Donnerstag, 20. Juni 2013

Rums


Endlich, endlich habe ich auch mal wieder etwas für mich genäht, es sogar fotografiert und kann auch mal wieder bei RUMS mitmischen :o)

Wurde auch Zeit, hatte ich doch am vergangenen Wochenende "großes" vor und wusste, dass ich da sicherlich mein Portemonnaie zücken muss :o)




Dieses Portemonnaie hatte schon bessere Tage gesehen und löst sich nun langsam - nach 2 Jahren ist das schade, aber nicht verwunderlich - in Wohlgefallen auf.

Also habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und mir eine neue Reini genäht.

 



Und nicht nur ein Portemonnaie habe ich mir endlich genäht, aber dem Teilchen gönne ich einen eigenen Post :o)
Ömm, nee, dass sind nicht ALLES meine Taschen, aber so sieht´s aus, wenn Nähbloggerinnen sich treffen ;o)
Donnernde Grüße, Claudia

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Tolles Portemonnaie. Ich bin immernoch traurig, ich wär so gern dabei gewesen. Aber nun, vielleicht beim nächsten Mal.
Die Reini ist jedenfalls wunderschön geworden, gefällt mir sehr.

GLG
Paula

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolles Portemonnaie - eigentlich ganz gut, dass nicht alles ewig hält, nicht wahr??? So gibt es mehr Abwechslung!!! Ich wünsch dir immer genug Geld für Kreatives in deiner "Neuen"!!!
Ganz liebe, sonnige, etwas abgekühlte Grüße zurück,
Sabine

Melly hat gesagt…

Sieht klasse aus, ja und den tollen Treff habe ich mir schon bildlich angsehen - eine nette Runde :-)))

lg

melly

Kerstin hat gesagt…

Ich glaube Reini wird es bei mir auch mal werden. Ich habe jetzt so viele tolle Modelle, einschließlich Deinem, davon gesehen.
LG
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

schön claudia, und da fällt da geldausgeben ja noch leichter, wenn man es so oft herzeigen möchte :)
glg andrea

julia hat gesagt…

Deine neue Geldbörse ist ja echt toll geworden. Die würde ich auch sofort nehmen.

GLG Julia

Muddi hat gesagt…

Ein klasse Reini!!! Das gefällt mir sehr! Und die anderen Fotos bringen mich schon wieder ans Träumen... Hachmach...

Liebe Grüße
Sarah

Linelustig hat gesagt…

Einfach wunderschön ...

LG Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Beim ersten Foto hab ich gedacht....och so " unbunt " ....grins....aber das Letzte haut dann alles raus !
Schön ist deine Geldbörse geworden ....dann sag ich mal....auf ein langes Miteinander !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Flaupa hat gesagt…

Das ist aber sehr schön geworden!!!

Glg Sandra

Nina hat gesagt…

Hu hu Claudi!

OCh wenn so ein schönes neues Portmonai das alte ersetzt, dann kann man sich doch gerne trennen! :)

Liebste grüße
Nina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total schöne Börse und das Treffen war bestimmt auch genial....

glg Heike

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Gaaanz süß geworden Dein Portemonaie! Bin begeistert!
Herzliche Grüße, Dini

Jule hat gesagt…

Ein süßer Stoff, diese vielen Vögel... und das Bild mit den vielen Bunten Stofftaschen ist eine Wucht, herrlich! liebe Grüße, JULE