Sonntag, 11. August 2013

Schon ein paar Tage her ...


... ist der Geburtstag meiner Freundin. 

Geschenkt habe ich ihr eine Handytasche - in the Hoop gestickt mit einer Stickdatei vom Stickbären - und einen gehäkelten Glückspilz (e-Book von Allerlieblichst), weil ihr der aus dem letzten Jahr nicht so viel Glück gebracht hat und verschwunden ist ;o) Dieses Mal habe ich die Schlaufe aber superduper fest angehäkelt. Das muss jetzt halten!

Nicht gehalten hat aber die Schlaufe an der Handytasche. Zum Glück ist die Tasche samt Handy aber nicht verschwunden ;o) und ich habe zwischenzeitlich auch schon eine neue Schlaufe angenäht.

Liebe J., solltest du zufällig morgen Vormittag noch auf meinen Blog schauen, du bekommst sie morgen wieder, deine Handytasche ;o) 
(Wenn ich sie nicht wieder zuhause vergesse und an die Nähmaschinennadel denke ich hoffentlich auch!!!)




Einen schönen Wochenendausklang noch und regnerische Grüße, Claudia

Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

Ohhh das ist ja hübsch geworden!!

Glg Sandra

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Beides sehr schön !!! Um dieses In-the-Hoop beneide ich euch Stickmaschinen-Besitzerinnen immer wieder. Und die Geduld für so kleine Häkel-Amigurumis habe ich leider auch nicht (immer).

Liebe Grüße
Astrid

Muddi hat gesagt…

Hihi... Siebhirn... :D

Tolle Sachen sind das!! Kann ich bei Dir auch so einen Glückspilz bestellen? Aber mit türkisem Kopf???

Liebe Grüße
Sarah

Eva hat gesagt…

Also die Handytasche mit RV gefällt mir richtig gut!! Der Pilz ist aber auch sehr süß geworden. Wirklich richtig schön.
Lg Eva