Samstag, 21. September 2013

Bloggen mit Zeitverzögerung ...


 ... scheint momentan mein Motto zu sein. 

Es hat einen Vorteil, weil das Bloggen so nicht nur schöne Erinnerungen bei mir weckt, wenn ich alte Posts noch einmal ansehe, sondern dass schon das Schreiben des Blogposts selbst dafür sorgt ;o)

Dieses Mal sorge ich für Urlaubserinnerungen :o)

Eine tolle Tüte


  mit diesen



Eine Woche Häkelsommer


und diesen

"Streuterblüten"

Häkelapplikationen habe ich aus unserem Sommerurlaub mitgebracht. 


Natürlich habe ich sie nicht einfach nur mitgebracht, sondern habe sie auch im Urlaub gehäkelt. Meistens komme ich nur im Urlaub - wo es keinen Bürojob, keinen Haushalt, keinen Alltag, keine Nähmaschine, keinen Computer etc. gibt, zum Häkeln. Es macht soooo Spaß, aber mein Arm dankt es mir auch, dass er dann wieder eine ganze Weile Pause machen darf. 

Auch mit etwas Zeitverzögerung - aber mit etwas weniger, als obige Bilder (wir wohnen ja in Schleswig-Holstein und der Sommerurlaub ist schon soooo lange vorbei, dass wir jetzt nur noch 2 Wochen bis zu den Herbstferien haben) - schafft es auch dieses "Stofftraumfoto" in den Blog. 

Einen ganzen Kofferraum voll habe ich gemeinsam mit Julia am 31.08./01.09. in Nordhorn bei den Hausmessen einiger Stoffgroßhändler geshoppt. 


Die Stöffchen haben es jetzt auch endlich allesamt in den Stoff-Shop geschafft. Die ersten sind auch schon "aus" und einiges musste schon wieder nachgeordert werden. Bis Sonntag, 22.09., 24.00 Uhr, läuft die Vorrats-Rabatt-Aktion (15 %) auf DaWanda und ihr könnt euch für laaaange Herbst- und Winterabende zum Vorteilspreis bevorraten. 

Ein schönes Wochenende (meines hat "dank" meiner ausnahmsweise mal früüüüh erwachenden Tochter bereits um 5.15 Uhr begonnen) und herzliche Grüße, Claudia

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Normale Mengen kannst Du wohl weder bei Stoffen noch bei Häkelapplis! *gg*

Ganz liebe Grüße
Sarah

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Deine Häkelblumen sind der Wahnsinn!!! Vom Kofferraum ganz zu schweigen ;o))

LG Astrid

Lillith Rose hat gesagt…

Hammer.....lange sieht man hier nix....und dann Schockprogramm...lach.
Waaaaah.....wieviele Häkelblumen sind das denn....danach hätte ich einen Gipsarm.....kein Spruch.
Sooooo viele Ballen......das macht mich fertig....wo ich doch immer nur einen Meter kaufe. Das muss ich aber langsam ändern denn L. wächst und wächst.
Ich möchte auch mal soooooo viel Stoff kaufen.....einfach nur um dieses Hochgefühl zu erleben....lach.
Würde aber nicht lange andauern dieses Gefühl....denn der Zuckerriese würde ausflippen....
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Melly hat gesagt…

Oh die Blumen sind ja klasse :-)) Und da habt ihr ja ordentlich zugeschlagen - mir war der Weg so kurz vor der Geburt zu weit - aber ich werde bei der nächsten Hausmesse hinfahren :-)

lg

melly

Nell hat gesagt…

wow, so tolle häkeleien, liebe claudia! und ich hab sie erst jetzt entdeckt, obwohl du schon mit verzögerung gepostet hast :-)
glg nelli