Sonntag, 15. September 2013

Meine Stickmaschine ...

... kommt leider viel zu selten zum Einsatz. 

Aber manchmal habe wir beide einen richtigen "Lauf" ;o) Einen dieser "Läufe" habe ich genutzt und MugRugs (Stickdatei vom Stickbären) ITH als Geschenke gestickt. 
Das wir jetzt schon fast Herbst haben und ich die schönen Dinge im Frühling gestickt und verschenkt habe, zeigt ein bisschen, wie sehr ich meine Sticki (und meinen Blog *hüstel* vernachlässige ;o)




Einen sonnigen Sonntag 
Claudia

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

die hab ich auch schon verschenkt:) sehen toll aus!
und bei euch scheint die sonne??? ihr habt´s gut...
glg andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Oh....ich liebe diese Teilchen....hab 2 davon mal zum Geburtstag geschenkt bekommen....soooo genial. Bekommt man " nur " mit der Nähmaschine nicht so hin....öhm....ich auf jeden Fall nicht.
Deine sind total klasse geworden !
Ach Claudia.....bei mir läuft auch was....allerdings Tränen....ich hab doch keine Stickmaschine....lach.
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Anette hat gesagt…

Die sehen voll gemütlich aus und jetzt im Herbst mag ich es auch gern kuschelig :-)

Ganz liebe Grüße von Anette

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Ohhhhh sind die schön !!! Da hätte ich auch gerne einen von - vor allen Dingen die frühlingshaften sind wunderschön !!!!!

LG Astrid