Montag, 18. November 2013

Langsam aber sicher ...

... kann man nicht mehr ohne Mütze vor die Tür und eine Halssocke/ein Loop ist auch nicht verkehrt :o) Ich habe mal ein "bisschen" was produziert ;o)




 Diese wärmt den Hals meines Juniors:



 Wenn die Mützen auf den Kopf müssen, naht die Adventskalenderzeit. 

Klick


Merkt euch schon einmal den Adventskalender-Blog-Hop von Frau Ninchen und vielen anderen tollen Mädels vor. Vom 01. bis 24. Dezember 2013 könnt ihr bei unserem Blog-Hop jeden Tag auf einem anderen Blog ein "Verlosungs-Türchen" öffnen und etwas tolles gewinnen ... an einem Tag auch bei mir :o)

Claudia

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

toll! daran hast du also die letzten Tage gearbeitet:) ich hab dich schon vermisst!
lg andrea

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Ganz tolle Mützen und Loops !! Mein Junior weigert sich meistens standhaft Mütze oder Loop/Schal zu benutzen ;o(

LG Astrid

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oho die sind alle toll!
Ich hab leider noch keine einzige geschafft aber bald muss ich auch ran denn für Mittwoch schon wurde Schnee vermeldet!

liebe Grüße
Silvia

Nähzirkus hat gesagt…

Oh ja bei uns ist es auch richtig kalt ! Klasse sehen die Mützen aus !
Liebe Grüsse
Kerstin