Sonntag, 10. November 2013

Wahrscheinlich ...

... kennt ihr diese klitzekleinen Klamöttchen bereits ;) - aus diesemdiesem und diesem Blogpost, aber ich zeige jetzt trotzdem noch einmal. Mussten sie doch soooo lange drauf warten, überhaupt gezeigt zu werden - waren ja ein geheimes Geheimnis ;o) Geheime Geheimnisse sind schöööön - nech meine sandigen Sandkastenmädels?


Frida nach "Das Milchmonster" und Body nach "Schnabelina
(beides Freebooks - Frida zumindest in der klitzekleinen Größe)

 Babylegs/Tragestulpen aus apfelgrünem Baumwollfleece

Natürlich hat nicht jedes Baby EINE "Tragestulpe" bekommen. Es gab schon zwei Paar, aber nur eines hat´s auf´s Foto geschafft ;o)


Heute sind einige meiner genähten Klamöttchen/Taschen/Accessoires - und ich natürlich -  von 11.00 - 17.00 Uhr auf dem Martinsmarkt in Boostedt/Hof Lübbe anzutreffen. Ich bin ein bisschen aufgeregt, freue mich aber gleichzeitig auch sehr darauf. 

Ihr habt Euch übrigens nicht "verlaufen". Der Header hat bzw. wird sich nur meinem Label/Shop anpassen, die URL bleibt aber beim alten, damit nicht alles verlorengeht. Ihr braucht auch keine Brille, wenn ihr das Banner verschwommen seht, der Header muss noch entsprechend geändert werden, damit auch alles passt. 


Einen schönen Sonntag
Claudia

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sind echt süss geworden - hab ich schon bewundert- toll was ihr da auf die Beine gestellt habt :-)

lg

melly

yes-monkey hat gesagt…

Der neue Header ist toll! Und das Babyset wunderschön. Die Stulpen sind für Tragebabys wirklich eine gute Sache.

GLG Bea

Lillith Rose hat gesagt…

Och wie süß !
Solche Babystulpen sind für mich Neuland .
Dein neuer Header gefällt mir total gut....öhm....ich seh nix verschwommen.....mmmh....muss ich mir jetzt Sorgen machen.....
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne