Mittwoch, 18. Dezember 2013

Adventskalender Blog-Hop Türchen 18

Heute bin endlich ich dran, das 18. Adventskalendertürchen unseres Adventskalender Blog-Hop 2013 zu öffnen!

Was gibt es zu gewinnen?


Ihr könnt jeweils einen Meter (je einen halben Meter Ringel und Muster) der Stoffkombi 1, 2 oder 3 (da müsst ihr euch dann für a) oder b) entscheiden) gewinnen. 
Wenn ihr nicht selbst nähen könnt oder euch aus irgendeinem anderen Grunde gern benähen lassen möchtet, könnt ihr eine Beanie aus den Kombis in Wunschgröße aussuchen.




Wie könnt ihr gewinnen?


Hinterlasst hier auf dem Blog und/oder auf meiner Facebook-Seite einen Kommentar, in dem ihr mir schreibt, welche Stoffkombi (1, 2 oder 3) ihr gern gewinnen bzw. aus welcher Stoffkombi ihr eine Beanie von mir genäht haben möchtet! 
Wenn ihr hier auf dem Blog UND auf Facebook kommentiert und "gefällt mir" klickt, wandert ihr 2x in den Lostopf!
Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr Leser meines Blogs seid/werdet und/oder meine Facebook-Seite liked, aber das ist keine Teilnahmevoraussetzung. 
Verlost werden die Stoffkombis 1 bis 3. Es gibt also insgesamt 3 Preise, die ausgelost werden! Ob der Stoff als ganzes oder als Beanie zu euch kommt, entscheidet ihr. 
Bitte denkt daran, dass ihr im Kommentar eure e-mail-Adresse mitteilt, wenn ihr anonym kommentieren solltet!

Teilnehmen können alle, die volljährig sind und ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. 

Das Gewinnspiel endet am 18. Dezember 2013, 24.00 Uhr, und ausgelost wird am 19. Dezember 2013!

Die Gewinner werden entweder per Mail oder Nachricht auf Facebook informiert.

Morgen öffnet dann STOFF_VERZUECKT für euch den Lostopf.


Viel Glück, Claudia



Kommentare:

Frau Q näht hat gesagt…

Super, würde mich für die Kombi 1 entscheiden!

LG
Miriam

Jana hat gesagt…

Ich kopiere mal einfach meinen Kommentar von facebook hier hin, ich bin ja noch müde, da kann ich nicht zweimal nachdenken ;-)
So:
Wow, ganz schön kompliziert ;-) ...so früh am Morgen.
Ich würde 3b nehmen, wenn ich denn gewinnen sollte :-) ich drück mir mal dolle die Daumen!

Leser bin ich schon, Fan natürlich auch! :-)

Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
Jana

Nicole Misirli hat gesagt…

Oh die Stoffkombi 2 wäre super

Mel C hat gesagt…

Die kombis sind alle toll ^_^
Ich würde mich wohl für 3a entscheiden (oder 1 :D )

Anne Petzke hat gesagt…

Die Stoffkombi 3b wäre genial.

Lg Anne

by.belice hat gesagt…

Mein Herz schlägt für 3b *hach*

Cosmopolitan-Cherry hat gesagt…

Ich wuerde mich fuer 3A entscheiden. :)

Lg
Svenja

Melanie Rothkamm hat gesagt…

Da ich momentan wehenbedingt nicht mehr selbst nähen kann, mein Sohn aber einen Mützentick hat, würde ich mich riesig über eine Beanie aus Stoffkombi 3b oder aus Kombi 2 freuen :D

Mel hat gesagt…

Huhu..
da mach ich doch mal mit..
stoffkombi 2 wäre für uns toll..
LG
Mel

Susanne Mielich hat gesagt…

Dann hüpfe ich gern auch hier nochmal rein und wünsche mir Stoffauswahl nr 3b. ;))

Wunderpflanze hat gesagt…

Wie schön ... 3a wäre perfekt.

LG
Andrea

NelesMommy hat gesagt…

stoffkombi 3a gefällt mir total gut <3

Mar Len hat gesagt…

Stoffkombi 2 ... Ahoi ... :D ... LG, Marlen (falls es jetzt ein 2. Mal auftauchen sollte SORRY, denn ich habe hier nichts angezeigt bekommen.)

Ann Salewski hat gesagt…

würdemich total über die Stoffkombi 3a freuen :)

Anna und Laura hat gesagt…

Die sind aber alle schön,...
Ich würd mich für 3b entscheiden, wäre toll!
LG Julia lenzj ät uni-mainz.de

Katja Gossow hat gesagt…

also das Paket 3b finde ich super

Astrid Spils hat gesagt…

Stoffkombi 1 wäre toll

Angi Maier hat gesagt…

Huhu,
eine Beanie KU 51 aus Stoffkombi 3 a wäre toll :-) Habe auf FB geliked, geteilt und kommentiert!

Liebe Grüße
Angi Maier

Drea De hat gesagt…

kann mich nicht entscheiden…1 oder 3a

Bettina Posch hat gesagt…

ich würde gerne die kombination 1 gewinnen! danke und lg!
bettina-gumbert(at)web.de

jessica hat gesagt…

Wir fänden stoffkombi Nr 1 super für unsere Tochter

Yessie_20@web.de
Jetzt heißt es Daumen drücken

♥susanne♥ hat gesagt…

Tolle Stoffkombinationen. Aber wenn ich gewinnen sollte, gefällt mir die Kombi 3b am besten.
Liebe GRüße
susanne

Manuela hat gesagt…

Also ich würde mich für die Stoffkombi 3b entscheiden.
Vielen Dank für die tolle Verlosung.

LG Manuela

bele hat gesagt…

Ich würde mich total über Kombi 2 freuen :-)

Silvi hat gesagt…

Stoffkombi 2 hat mein Herz entzückt. Da ich heut ausnahmsweise mal schon zu Hause bin, kann ich auch endlich mal mitmachen. Juhu.
LG Silvi

Alexandra Fröhlich hat gesagt…

hallo,
ich würde Kombi 1 nehmen.
alexandra.beumers@gmx.de

lg

yes-monkey hat gesagt…

Ähm...ich wähle Stoffkombi Nr. 1

GLG Bea

Becci0611 hat gesagt…

hallo :) Bei Facebook und auch hier hinterlasse ich gerne ein grosses Lob und entscheide mich für die Kombib3b!! :) viele Grüsse,
Rebecca Pargen
rebeccapargen@gmx.net

rita hat gesagt…

ich würde mich sehr freuen, die stoffkombi 2 wäre super für meinen sohn.
er liebt piraten

Henni hat gesagt…

Ich würde mich sehr über Paket a freuen:)

LG
Anne

anne_c(at)gmx.de

Kathrin Popp hat gesagt…

Ich würde mich - im Falle eines Gewinns - für Kombi 1 entscheiden!

addi hat gesagt…

Danke für die schöne Verlosung, ich würde mich für 3a entscheiden. Na dann noch eine schöne Vorweihnachtszeit. LG Addi (addilaus at web.de)

RoteFee hat gesagt…

Stoffkombi 1 wäre super! <3

Cheshirecat hat gesagt…

Oooh eine Beanie aus 3b wäre ein Traum! :) So schöne Stöffchen!

Mujos hat gesagt…

So viele schöne Stoffe. Ich würde mich für Kombi Nr. 1 entscheiden.

LG
Petra