Sonntag, 1. Dezember 2013

Das ist alles nur gekauft ...

In diesem Jahr gibt es hier für die Kinder "nur" fertig gekaufte Adventskalender. Einmal wurde der ??? Kalender gewünscht und für die Kleine habe ich mich für den Tipto*-Kalender entschieden ;o) 

Das erste Rätsel ist heute schon einmal gut angekommen und im Tipto*-Kalender war ein richtig schönes Memoriespiel enthalten. Wir bleiben gespannt ...


Ich habe keinen Adventskalender, aber ich habe mir überlegt, doch bei der Adventskalender-Tasche SKIPPY von Farbenmix mitzunähen. Mal sehen, wie weit ich es dieses Mal schaffe ... *hüstel*

Apropos Adventskalender ... heute hat sich die erste Tür "unseres" Adventskalender-BlogHop bei Frau Ninchen geöffnet. Nur heute ist ihr Lostopf geöffnet und morgen erfahrt ihr schon, ob ihr gewonnen habt ... Good luck!
Wo ihr morgen, übermorgen und an allen anderen Tagen (bis zum Heiligabend) etwas gewinnen könnt, könnt ihr in diesem Post nachlesen.

Einen schönen 1. Advent ... Claudia 


1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hihi, hier gibt es dieses Jahr auch nur gekaufte - und Tipt..gibt es übermorgen zum Geburtstag, da bin ich sehr gespannt drauf! Skippy hab ich auch schon ausgedruckt jaaa :-D mal sehen, ob wir zusammen wenigstens ne halbe Tasche schaffen in diesem Jahr ;-) - LG von Jenny