Montag, 24. März 2014

Gern geschenkt ...


... habe ich Nina zur Geburt ihrer kleinen Tochter eine klitzekleine Frida (Milchmonster/Freebook in Gr. 62). 

Es ist ja quasi schon eine kleine Tradition, dass wir Sandkastenmädels, wenn eine der unseren ein Baby bekommt, ein "kleines" Geschenkepaket schnüren. 

Jersey aus meinem Lädchen

Paula und Muddi konnten ja auch schon davon profitieren ;o) ... Wir anderen waren leider alle "zu früh dran" und haben unsere Babys vor unserem Kennenlernen bekommen ;o) 
Es soll ja Mädels unter uns geben, die schon überlegen, ob so ein schönes genähtes Geschenkepaket nicht ein Grund ist, noch einmal Nachwuchs zu bekommen *lach*

Auf diesem Wege auch noch einmal einen guten Start für dein kleines Tochtermädchen, liebe Nina. 

Claudia

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Hihi... Ja, ob da noch mal ein Geschenkepaket genäh-packt wird?! Es bleibt spannend im Sandkasten!

Tolle Hose!!!! ♥

Liebe Grüße
Sarah

Nina hat gesagt…

Danke liebe Claudia,
die Hose ist sooooo niedlich. Wenn die kleine Maus da reingewachsen ist dann schick ich dir ein Tragebild. :) Hach ... danke nochmal. Ich freu mich immernoch wie Bolle.
GLG Nina

Lillith Rose hat gesagt…

Och wie süß !
Tja Claudia....dann mach mal.....lach...
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Viktoria hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk!! Ganz klasse!

Liebe Grüße,
Viktoria

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Das ist auch ein klasse Schnitt und dein Exemplar ist toll geworden. Da freuen sich die Beschenkten bestimmt sehr!!!

LG Kerstin