Sonntag, 9. März 2014

Pfffft, da hätte ich doch fast ...

... am Sonntag einen Post veröffentlicht, der eindeutig RUMS-fähig ist *kopfschüttel* Ich hab´s aber gerade noch rechtzeitig gemerkt :o)

Bei dem Stichwort RUMS fiel mir dann aber die MUDDI ein und da war dann der nächste Gedanke (bzw. das nächste auf meinem Rechner schlummernde Foto) auch nicht mehr weit und ich konnte heute doch noch einen Post schreiben und auch veröffentlichen. 

Einen, wie ich finde, süßen Hoodie in Gr. 86/92 hatte ich genäht und als alles fertig und (eigentlich) für gut befunden war, stellte ich fest, dass sich aus irgendeinem Grunde auf der rechten Brust ein Fleck/Schatten befand. Ob der sich beim Nähen auf den Stoff "geschummelt" hatte (Kinderhände sind ja auch immer wieder mal in meiner Nähbude unterwegs ;o)) oder ob er sich bereits vor Verarbeitung darauf befunden hat, weiß ich nicht, aber er war nun einmal da :o(




Nicht stark sichtbar, aber eben da und dadurch war der Hoodie für den Verkauf nicht geeignet. Erst war ich ziemlich grummelig - ist meine Näh-/Arbeitszeit doch sowieso sehr eingeschränkt. Sonst müssen ja meine Kinder mit solchen (quasi B-Qualität)-Klamotten vorlieb nehmen und die wandern dann in ihren Kleiderschrank, statt in die Verkaufsräume, aber diesem Hoodie ist meine Kleine ja schon eine ganz Weile entwachsen. 

Trotz Grummellaune fiel mir dann aber jemand ein, der erst in den Hoodie noch hineinwachsen müsste und zum Verschenken war er allemal gut genug. Da wurde meine Laune dann gleich wieder besser und der Hoodie schummelte sich in ein sowieso zu verschickendes Paket mit hinein *lach*


Schnitt: Jesse von CZM
Stickdatei: ApplePear von Kunterbuntdesign
Stoff: Rosa Sweat (inzwischen ausverkauft) und "Baum"-Jersey aus meinem eigenen "Lager"

Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag und schicke diesen Post (für mich erstmalig) zu den Meitlisache

Claudia

Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Ach schade, der Pulli ist wirklich toll. Ich glaube aber da wird sich Jemand drüber freuen und noch einen weiteren Fleck drauf machen :-)

GLG Bea

kreativkäfer hat gesagt…

süüüüüüß der hoodie ♥
glg andrea

Muddi hat gesagt…

NIX SCHADE!!! Genial ist der und wunderhübsch!!! Ich freu mich immer noch kreisrund! <3 DANKE Du verrückte Nudel!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Panilin hat gesagt…

Sehr süß geworden aber sei nicht traurig, es hat sich ja jemand über das Traumstück gefreut
GlG Aylin

Viktoria hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi mit dem grünen Apfel. Den finde ich ja allerliebst an dem Hoodie!!!

Liebe Grüße,
Viktoria