Montag, 28. April 2014

Elfen helfen!!!

Ich möchte gar nicht viel sagen. Nur ganz kurz, es geht um Natalie, die schwer kranke Schwester der allerbesten Freundin von Misses Cherry. 

Bei Misses Cherry oder auch hier (klick) könnt ihr über Natalie und ihre verflixt mistige Situation lesen.

Durch Liv Äpplegrön bin ich auf die Aktion, die ganz viele Elfen geplant und gestartet haben, aufmerksam gemacht und gefragt worden, ob ich mich beteiligen möchte. Klar, man kann sich nicht an allen Charityaktionen beteiligen, aber in diesem Falle konnte ich einfach nicht drüber hinwegsehen. Es werden wunderschöne Handmade-Produkte und Stoffe versteigern. Durch die gemeinsame Aktion, verbunden mit einer Linkparty, soll auf diese Weise Geld gesammelt werden für die teure Therapie, die hoffentlich Natalies Leben retten wird. Der Erlös wird zu 100% auf ihr Spendenkonto eingezahlt!   

Ich werfe eine absolute Rarität ins Rennen, einen halben Meter (volle Breite) JP´s Garden (Farbenmix).




Eure (hoffentlich vielen) Gebote könnt ihr hier als Kommentar unter dem Blogpost abgeben! 
Ausnahmsweise habe ich dafür die Kommentarfunktion so eingestellt, dass diese "doofe" Zahlen-/Buchstabenkombi eingegeben werden muss, der Kommentar aber dann nicht erst von mir moderiert/freigeschaltet werden muss, sondern gleich erscheint. 
Das Porto zu euch (innerhalb der EU) übernehme ich.  Die Auktion führe ich hier als Privatperson durch und das Stöffchen ist aus meinem privaten Fundus.

Die Auktion endet am 01. Mai 2014, 23.59 Uhr!!!
Das Startgebot ist 8,00 EUR!

Der bis dahin Höchstbietende erhält den Zuschlag. Teilt mir bitte eure e-mail-Adresse mit, wenn ihr diese nicht auf eurem Blog hinterlegt habt, damit ich euch kontaktieren kann!

Hier (Klick) könnt ihr nachsehen, was die anderen teilnehmenden Elfen versteigern und vielleicht mitbieten, wenn ihr mögt. 




Jetzt drücke ich die Daumen, für erfolgreiche und einträgliche Versteigerungen und dafür, dass es am Ende ein Happyend für Natalie und ihre Familie geben wird! 

Claudia

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Ich finde es toll das du dich an dieser Aktion beteiligst...ich hoffe das ich niemals so ein schweres Schicksal ertragen muss!

Ich starte dann mal mit 10€ für dieses Schätzchen! :*

Ganz liebe Grüße, Doris!

Anette hat gesagt…

Für diesen wirklich guten Zweck steige ich mal mit 20€ ein ;-)

... sonst beteilige ich mich nie an utopischen Preisen für Stöffchen,
aber in diesem Fall tu ich es von Herzen gern!

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich möchte gerne 30,00 € bieten.

Wenn ich wenigstens so ein wenig helfen kann.

Liebe Grüße Tina

Ellen Lippke hat gesagt…

Hallo !

Ich biete 38 Euro für den guten Zweck !

Dann helfe ich nicht nur mit einer eigenen Versteigerung.

LG Ellen