Mittwoch, 16. April 2014

La Büx ...

... heißt das neue e-Book von Frau Ninchen für eine ... na, was wohl, ja richtig, für eine Büx!

Ich habe den Schnitt probenähen dürfen. Wobei ich sagen muss, ich habe eine total abgespeckte RatzFatz-Version der "La Büx" genäht. Das e-book gibt viel mehr her, als so ein schnödes Exemplar, wie meines hier. Meine Zeit gab aber, dank einer Marktvorbereitung und dem, was das Leben regelmäßig so für  uns bereit hält, leider im Moment nicht mehr her, als diese Version zu nähen. 





Durch das coole Stöffchen (Kissas-Frühstück von Blaubeerstern) ist diese Büx aber trotz der RatzFatz-Version ein toller Hingucker geworden. Die nächste (wieder RatzFatz-Version) von "La Büx" liegt schon zugeschnitten da und wartet darauf, zusammengenäht zu werden. 



Im Moment könnt ihr hier auf der FB-Seite von Frau Ninchen "La Büx" als e-book gewinnen (bis zum 17.04.2014) oder hier mit dem LaBuexRabatt-Code 15 % sparen. 

Das e-book ist absolut anfängertauglich und, wie von Frau Ninchen nicht anders gewohnt, sehr gut beschrieben. 

Apropos Rabatt-Code. Vielleicht hat die/der eine oder andere ja schon die neue Rabatt-Code-Funktion auf Daw*anda entdeckt. Ich habe mal für alle Kunden in meinem Kekero-Stoffe Shop einen RabattCode für versandkostenfreie Lieferung ab 25,00 EUR Einkaufswert erstellt (Osterrabatt2014). Der RabattCode gilt noch bis zum 22.04.2014. 

Sonnige Grüße, Claudia

1 Kommentar:

Ninchen hat gesagt…

ich dank dir,fürs mal wieder tolle, testen ;-) und bin gespannt auf die nächste la büx ...


grüüüüße