Sonntag, 6. Juli 2014

Pimp your Jeans ...

Ich mag die wunderschönen Kunstwerke von Lydia Schade schon lange unheimlich gern! Schaut euch unbedingt mal auf ihrer Seite (Herzschön) um. Allein ihre Engelbilder sind zuckersüß! 

Als Lydia das Angebot machte, als "Testkundin" ihres neuen Labels "Pimp your Jeans" zu fungieren, habe ich natürlich ganz schnell und ganz laut HIER gerufen.
Meine Tochter schrie auch ganz laut HIER und so machte sich dann nicht nur meine "olle" Jeansweste auf den Weg zu Lydia, sondern auch eine nigelnagelneue Jeans meiner Tochter ;o) Ich habe da extra nicht zu einer alten Jeans gegriffen, damit sie auch im Herbst noch passt.

Hier sind sie also, wieder zurück bei uns, die von Lydia gepimpten Klamotten! 

Lieben Dank nochmals dafür, liebe Lydia!




 Ich wünsche euch einen wunderschönen, fußballfreien (was machen wir nur, wenn die Weltmeisterschaft vorbei ist ;o))
Claudia

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Ganz tolle Idee, gefällt mir super gut.
GlG Aylin

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Hallo Claudia,

wie genial ist das denn?
Sehr, sehr schön sind eure Sachen geworden!!

Viele Grüße
Astrid