Donnerstag, 31. Juli 2014

RUMS #31/14 ... mit ersten Urlaubsbildern

Wir haben unseren Sommerurlaub im italienischen Bibione verbracht. Schön war es und auch die Kinder haben den allabendlichen Trubel in der Fußgängerzone genossen. Dazu schreibe ich aber noch einen gesonderten Post.

Heute heißt es erst einmal kurz und bündig RUMS mit diesem Kleid, genäht aus diesem Tante-Ema-Jersey mit dem schönen Namen "Tanz mit mir". Getanzt habe ich noch nicht in dem Kleid, aber ansonsten liebe ich es sehr!




Nun ab zu RUMS und gleich mal schauen, wer sich dort schon so alles tummelt.

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein super Kleid, ganz toll;)) LG

Silvi hat gesagt…

Schönes Kleid. Der Jersey gefällt mir auch sehr.
LG Silvi

yes-monkey hat gesagt…

Das Kleid steht dir sehr gut! Die Farben sehen toll aus zur gebräunten Haut. Hach, Urlaub....

GLG Bea

P.S. Ist der Schnitt Fr.Julie?

Katharina Meyer hat gesagt…

Ist Dir sehr gut gelungen. Steht Dir wirklich super!

Schlawuuzi hat gesagt…

Das ist ein schönes Kleid geworden. Und ein guter Urlaubsort (als richtig "schön" würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen :-) ). Da war ich auch erst Pfingsten wieder.

Frau H. hat gesagt…

Sehr schön, sowohl der Stoff, als auch das Kleid :-)
LG
Frau H.

Kaschme hat gesagt…

Steht Dir super dein Kleidchen!
Liebe Grüße Katrin

annimo hat gesagt…

Superschön, der Stoff ist perfekt für das Kleid und es steht dir sehr gut.
Verrätst du mir welches Schnittmuster das ist.

Liebe Grüße Astrid

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

toll siehst du aus in dem Kleid!!Richtig schön sommerlich!!! Liebe Grüße Tanja

Jenny hat gesagt…

Wow, das sieht soooo toll aus. So hätte ich den Stoff nie für ein Kleid vernäht aber deins gefällt mir richtig gut!!! Liebe Grüße von Jenny

mampia hat gesagt…

sehr schön und steht die sehr gut!!!
lg teresa

druetken hat gesagt…

Mensch Claudia...du siehst so toll aus in deinem Kleid!!! ♥
Der Schnitt ist echt perfekt für dich...und aus dem Stoff ein richtiger Hingucker!!!

Ganz liebe Grüße, Doris!

Anonym hat gesagt…

Das Kleid sieht einfach toll aus, das würde ich mir auch sofort nähen. Ich hätte auch gerne gewusst welchen Schnitt du verwendet hast.
LG Marion

Nähzirkus hat gesagt…

Wow,klasse siehst Du aus und das Kleid natürlich auch !
Liebe Grüsse
Kerstin

Sandra hat gesagt…

Mit dem Kleid kannst Du auf jeden Fall tanzen gehen ;-)
LG Sandra

Zandi hat gesagt…

Hi Claudia,

super finde ich dein Kleid! Da bekomme ich echt Lust mir auch noch eines zu nähen... Darf ich (auch) wissen, was für ein Schnitt das ist?

Liebe Grüße
Zandi