Dienstag, 5. August 2014

Große kurze Hosenparade ...


Vor dem Urlaub habe ich noch einige kurze Hosen für liebe kleine Kundinnen und Kunden nähen dürfen. Der verwendete Schnitt ist wirklich sehr empfehlenswert. Er passt - ohne Anpassungen - sehr gut (größengerecht).


Noahs Stars




Endlich habe ich meine Coverlock auch mal wieder zum covern genutzt (und mich nicht davor gedrückt)


Sternenjersey in pink und neongrün


Noahs Stars und rot-weißer Ringeljersey
 

Zwei Knickerbocker nach dem tollen Freebook von Klimperklein sind auch noch entstanden, aber leider hat es nur noch eine auf´s Bild geschafft, dann war der Akku der Kamera leer ;o)


New Star und Bündchen

Habt einen schönen Abend, Claudia

Kommentare:

Nell hat gesagt…

die sehen aber allesamt sehr schick aus, liebe claudia! besoders die aus dem pinken swafing ist spitze!
glg nelli

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

tolle Hosen,ich mag sie auch sehr;)) LG