Donnerstag, 7. August 2014

RUMS #32/14 ... und die Mittwochabendvergesslichkeit

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich entweder Mittwochabend gar nicht daran gedacht habe, dass ich mal meinen RUMS-Post schreiben UND veröffentlichen sollte oder alternativ mittwochabends gedacht habe, dass ja morgen Donnerstag ist, es also noch Zeit hat. 

Gestern war mal wieder so ein Mittwoch und ich reihe mich nun brav irgendwo (fast) ganz hinten in die Reihe der RUMS-Ladys ein und zwar heute mit einer Rosina von Frau Ninchen.





Ich habe das lässige Kleid, mit großem U-Boot-Ausschnitt, probegenäht und Schnitt und Anleitung - eigentlich wie immer bei Frau Ninchen - für gut befunden.





Auch diesen Tante-E*a-Jersey (wieder "Tanz mit mir") könnt ihr im Sale in meinem DaWanda-Shop finden. 







Heute fasse ich mich mal kurz, wünsche noch einen wunderschönen Tag, und schicke den Post jetzt schnell "ab zu RUMS". 

Claudia

Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

Liebe Claudia,

was für ein toller, fröhlicher Stoff!!! Das Teilchen steht dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße,
Viktoria

Susi hat gesagt…

Sehr fesch!! Steht dir gut!!
Der Stoff ist superschön!!

Liebe Grüße
Susi

Jana (ambaZamba) hat gesagt…

Hach schön! Damit nach Italien Eis essen, passt perfekt!
Liebe Grüße, Jana

Paula hat gesagt…

Der Stoff ist einfach echt wie gemacht für dich. Du siehst TOLL aus darin. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. An anderen finde ich den UBoot-Ausschnitt immer so klasse. Bei mir leider gar nicht.

Hach. Da darf der Sommer ewig bleiben, bei so schönen Kleidern. Und jetzt guck ich mal, ob ich von dem Stoff DOCH was brauch.

Ganz liebe Grüße
Paula

Nell hat gesagt…

sehr schick! da hast du ein super hübsches stöffchen für das kleid ausgesucht: steht dir perfekt!
glg nelli

Ninchen hat gesagt…

ich finds ja immernoch meeeega...stöffchen,rosina und die claudia passen perfekt zusammen :-)
dank dir nochmal für´s schicke testen...

grüüüüße det Ninchen

Heike hat gesagt…

Schaut klasse aus und steht dir wirklich gut !

LG Heike

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Klasse Shirt aus tollem Stoff!! Steht Dir prima.

LG Kerstin