Donnerstag, 14. August 2014

RUMS #33 ... immer noch im Urlaubsmodus!

Jetzt ist nur noch etwas mehr als eine Woche von den Sommerferien in Schleswig-Holstein übrig und wir sind auch schon seit fast 3 Wochen aus Italien wieder zurück, aber die Fotos für diesen RUMS-Post (und es sind noch nicht die letzten) sind noch dort entstanden. 






Den Schnitt für das Shirt habe ich von einem Shirt aus meinem Kleiderschrank "abgekupfert". Vorder- und Rückenteil, Bündchen dran, Ärmel und Halsausschnitt säumen und anziehen ... So konnte ich noch schnell vor dem Urlaub meinen Koffer füllen.







Die aus Flexfolie geplottete Eule habe ich vor längerer Zeit mal von PeppAuf als nette Zugabe zu einer Bestellung bekommen. Erst wusste ich nicht so recht, was mit ihr anfangen, weil die Farbe Gold eigentlich nicht so meins ist, aber auf diesem Shirt fehlte mir irgendetwas und dann fiel mir die Eule wieder in die Hände und in Kombination mit dem weiß-türkisen Chevron Jersey sah es dann auch für meinen Geschmack richtig schön sommerlich frisch aus. 

Nächtliche Grüße, Claudia

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Wir sind die Chevronschwestern, was? *gg*
Gefällt mir, wer hätte es gedacht, mal wieder ausnehmend gut, dein Shirt. Türkis steht dir, und Chevron steht dir auch. Der Sommer sowieso. Toll siehst du aus in deinem T-Shirt!

Liebe Grüße von
Paula

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Hach, da sieht so richtig schön noch nach Urlaub aus! Ich hoffe, dein "Tank" ist noch ganz voll davon, auch wenn der Alltag schon wieder eingekehrt ist. Dein Shirt ist total klasse und die Eule passt wirklich super dazu.
Ganz liebe Grüße
Sandra

Susi hat gesagt…

Sehr schick!! Ein perfektes Urlaubsteilchen!!

Liebe Grüße
Susi

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo du " Sommerfrische " ... schaust klasse aus in deinem Shirt.
Mir gefällt wo du das Goldstück plaziert hast.....hat was von einer Brosche.
Tschau bella.....Yvonne

maryaustria hat gesagt…

Ein schönes Shirt! Gefällt mir sehr! Die Eule ist ein toller Hingucker!
Liebe Grüße
Mary

Andrea hat gesagt…

ein super tolles shirt, Claudia!!! das hab ich dir glaub "damals" schon gesagt:)
danke dir auch für die tollen fotos aus eurem urlaub!
ganz liebe grüsse...andrea