Donnerstag, 28. August 2014

Rums #35/14 oder das letzte ...


... Sommerurlaubsfoto, dass sich dieses Jahr auf den Blog schleicht. 


Wir sind ja auch immerhin seit über 4 Wochen nun schon wieder zuhause und der Schulalltag hat für den Junior auch am Montag - nun als Drittklässler - wieder begonnen, aber auch mit diesem Shirt wollte ich noch an RUMS teilnehmen (und einige Bundesländer haben ja auch noch Ferien, so dass ein Urlaubsfoto jetzt gar nicht so abwegig erscheint). 





Eigentlich mag ich ja nicht so gern maritime Kleidung (an mir), aber dieser Jersey (von dem es nur noch genau dieses halbe Meterchen im Shop gibt) hatte es mir irgendwie doch angetan und trotz maritimer Motive ist es ja auch nicht der typische Marinelook. 

Das Shirt besteht wieder nur aus Vorder- und Rückenteil, die Ärmel sind angeschnitten (angelehnt wieder an den Schnitt LadyBeeDress von BeeKiddi - aber stark vereinfacht). 

Für die Säume habe ich mal wieder meine Cover bemüht und die Covernähte "falschrum", also von innen, genäht.



Pssst ... Habt ihr eigentlich schon den Rabattcode in meinem Shop entdeckt? Bis zum 07. September 2014 gibt es dort 15 % Rabatt auf alle Bestellungen - ohne Mindestbestellwert und auch auf die bereits reduzierten Produkte in der Sale-Kategorie! (Bitte an der Kasse den Rabattcode sparen2014 eingeben!)

 Sonnige Grüße, Claudia


Kommentare:

Ellen Lippke hat gesagt…

Schönes Shirt aus tollem Stoff !
LG Ellen

eenzschartsch hat gesagt…

Cooles Shirt und sehr schöner und ausgefallener Stoff :)

LG Katrin

Nell b.colorido hat gesagt…

das shirt sieht toll aus, liebe claudia!
glg nelli