Donnerstag, 21. August 2014

RUMS#34/14 und immer noch Urlaubsbilder



Mein RUMS in dieser Woche ist wieder ein Jerseykleid - angelehnt an das LadyBeeDress von BeeKiddi, aber stark abgewandelt/vereinfacht (musste ja schnell gehen) - genäht aus diesem knalligen pinkfarbenen Jersey mit giftgrünen Sternen. Ab und zu, und gerade im Sommer, liebe ich es, solche Knallfarben zu tragen.



Die Säume habe ich mit neongrün und pink gecovert.  




Leider ist das Wetter im Moment ja weit davon entfernt, dass ich dieses Kleid noch tragen könnte (wobei im Moment gerade doch die Sonne scheint). Ich fürchte beinahe, das ich es für dieses Jahr einmotten muss. Der Schnitt liegt auch schon bereit, so dass ein paar Kleider dieser Sorte, aber eben mit langem Arm und nicht ganz so knalligen Farben, für den Herbst/Winter entstehen können. 
Aber in der nächsten Woche habe ich noch ein Urlaubsbilder-RUMS ;o)

Einen schönen RUMS ... ähm ... Donnerstag, Claudia

Kommentare:

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Hallo Claudia,

ganz toll Deine Urlaubsgarderobe.
Ich bin schon auf nächste Woche gespannt ...

LG Astrid

Paula hat gesagt…

Ich kenne ungefähr niemanden, der diese Farbkombination so gut tragen kann, wie du.
Und die kurzen Ärmel hab ich auch an meinem RUMShirt der Woche. Wir werden die dieses Jahr noch ausführen, ich bin ganz sicher.

Du siehst jedenfalls KLASSE aus. Das ist einfach in jeder bisher gezeigten Variante DEIN Schnitt. Bombe, echt!

Ganz liebe Grüße
Paula

miari by jenny hat gesagt…

Wah - coole Farbkombi Claudia! Das steht Dir super! Und immer wenn ich Dich sehe denke ich, ich muss unbedingt öfters für mich nähen......
Drück Dich und ganz liebe Grüße
Jenny