Dienstag, 2. September 2014

Sie liebt Pferde ...


und Glitzer ;o) 

Da ist es dann auch egal, dass das Outfit nicht in den Lieblingsfarben (lila und rosa) ist und dass die Schuhe noch gut 2 Größen zu groß sind.

Zeig doch mal ...

Hallo!!!




Wie bitte? Wo?




Ach da :o)




So, nun nochmal von vorn und in ganzer Pracht!








Ganz ohne Pferde und Glitzer müssen dann diese beiden Hosen für einen kleinen Seeräuber auskommen. Zu verdanken hat die kleine Pferdenärrin ihr Outfit trotzdem der Bestellung dieser beiden Jungsbüxen. Die Bestellerin empfand nämlich die Frida (das Milchmonster) als zu pumpig/weit (Von der Probefrida gibt es noch gar kein Foto, fällt mir dabei gerade ein. Da waren nämlich Minuten nach der Anprobe die Knie schon grün ;o)) und nun habe ich mal eine Mischung aus Frida und Moira (MamuDesign) ausprobiert und muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.



 




Stickdatei: Janeas Welt
Schnitt: Hose s.o. und Shirt: Xater/Farbenmix (mit Halsbündchen und ohne Lagenlookärmel)

Claudia




Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Claudia,
das finde ich immer so toll an deinem Nähen... was nicht passt, wird passend gemacht!! Die Hosen sind toll geworden... und WIE TOLL das Pferde-Glitzer-Outfit ist, muss ich wohl nicht extra betonen, oder???!!!
GGLG,
Sabine

frau pony hat gesagt…

...ich lieb ponys und glitzer...
und mir is ab und an auch ganz schön wurscht, ob die schuhe wirklich so ganz gut passen :)

ganz liebe grüsse!!