Donnerstag, 9. Oktober 2014

RUMS #41/14... Es wird Herbst ...

... und da kann ich ja nicht mehr in meinen Lieblingskurzarmklamotten rumlaufen. Okay, mit Langarmshirt drunter oder Strickjacke drüber geht es noch, aber manche Muster und Farben sind einfach zu sehr "sommer". 

Darum habe ich mir etwas herbstliches gegönnt und, damit es auch schön schnell geht, meinen altbewährten und momentanen Lieblingsschnitt von BeeKiddi (LadyBeeDress) verwendet. 





Für die Ärmel habe ich eine 3/4 Länge gewählt und drei Sterne appliziert. 





Ich mag den Schnitt einfach und hoffe, dass ich irgendwann mal Zeit und Geduld habe, ihn auch so zu nähen, wie er "eigentlich gehört", nämlich mit der Unterteilung. 




Vernäht habe ich Sternenjersey "Nadine" und graumelierten French Terry aus meinem Shop. 

Jetzt ab zu RUMS mit dem Post ... ist sicherlich schon wieder ziemlich voll dort ;) 

Claudia

Kommentare:

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

schönes Shirt,Claudia!!!Beim ersten Bild dachte ich noch du bist nicht ganz zufrieden..aber auf dem letzten strahst du ja passend zum Shirt;-)) …und das kommt mir bekannt vor…"irgendwann näh ich es mal so wie es gehört..aber jetzt lieber ein schnelles Ergebnis" ;-) Liebste Grüße!Tanja

Nell b.colorido hat gesagt…

total schick- steht dir richtig gut,liebe claudia!
glg nelli

Ellen Lippke hat gesagt…

Tolles Shirt ! Ich liebe Sterne !
LG Ellen

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Hallo Claudia,

arum guckst du denn auf den ersten beiden Fotos so ernst?

An dem super Shirt - auch ohne Unterteilung - kann es nicht liegen!!!

Steht Dir ganz toll!

LG Astrid

PS.: Bin ganz neidisch auf Deine Frisur ...

Elsterglück hat gesagt…

unglaublich cooler stoff & und unglaublich cooles shirt! würd ich auch nehmen :) lg

Alexandra Eitel hat gesagt…

Dein Shirt ist klasse geworden.
l.G. Alexandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse! Schnitt und Stoff stehen dir ausgezeichnet!
LG Marion