Donnerstag, 9. Oktober 2014

RUMS #41/14... Es wird Herbst ...

... und da kann ich ja nicht mehr in meinen Lieblingskurzarmklamotten rumlaufen. Okay, mit Langarmshirt drunter oder Strickjacke drüber geht es noch, aber manche Muster und Farben sind einfach zu sehr "sommer". 

Darum habe ich mir etwas herbstliches gegönnt und, damit es auch schön schnell geht, meinen altbewährten und momentanen Lieblingsschnitt von BeeKiddi (LadyBeeDress) verwendet. 





Für die Ärmel habe ich eine 3/4 Länge gewählt und drei Sterne appliziert. 





Ich mag den Schnitt einfach und hoffe, dass ich irgendwann mal Zeit und Geduld habe, ihn auch so zu nähen, wie er "eigentlich gehört", nämlich mit der Unterteilung. 




Vernäht habe ich Sternenjersey "Nadine" und graumelierten French Terry aus meinem Shop. 

Jetzt ab zu RUMS mit dem Post ... ist sicherlich schon wieder ziemlich voll dort ;) 

Claudia