Sonntag, 11. Januar 2015

Huch ....

.... ich habe doch glatt vergessen, mein Probenähergebnis des e-books "Jack&Jill" von Frau Ninchen zu veröffentlichen! Aber besser (zu) spät, als nie!

Jack & Jill ist eine gefütterte Weste für Jungs und Mädchen, Gr. 80 - 140.  Die Weste kann aus fast allen Stoffen genäht werden, mit Öhrchen oder ohne und gewendet werden kann sie auch noch. 

Es gibt auch die Möglichkeit „Jack& Jill“ als Jacke zu nähen und genau das habe ich getan :o) 

Meine Kleine hat sich dafür den wunderschönen Bio-Sweat Lenny und den Jersey Mea aus dem Hause Swafing aus den Stoffregalen "gefischt". 

Eine gute Wahl, wie ich finde!

Geschlossen habe ich die Jacke mit Kam-Snaps.




Gewendet wird die Jacke bei uns allerdings nie, weil sonst die niedlichen Öhrchen ja versteckt wären ;o) 





Schattenspiele .... "Mama, guck mal, ein Fuchs." 

 



Das e-book bekommt ihr hier
und von den Stöffchen liegt hier und hier noch ein bisschen in meinem Regal (für Jungs - und Mädels, die kein rosa mögen - auch in türkis und petrol)

Einen schönen Sonntag, Claudia 

Kommentare:

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Hallo Claudia,
da hast Du wirklich eine wunderschöne Jacke gezaubert !!!!

Viele liebe Grüße
Astrid

Andrea hat gesagt…

ach Claudia...ist die süß mit den Öhrchen :) und dein Töchterlein ist ja
groß geworden. wahnsinn!
glg Andrea