Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern und ein paar Geschenke!


Wie verrückt habe ich mich gefreut, als ich von Sabine die tolle HasenbaumelEi geschenkt bekommen habe. Danke nochmal :* du verrückte ;o)

Eine windige Fotosession war die HasenbaumelEi ja schon gewohnt *lach* Heute gab es dann noch eine. Es war hier oben im Norden nämlich den ganzen Tag richtig schön sonnig, aber eben auch gewohnt windig ;o)



Ein paar von unserer Erdbeermaus gestaltete Ostereier haben sich noch an den Kirschblütenzweige geschummelt ;o) 

Dieses ist mit gefärbtem Zucker beklebt.




Verschenkt habe ich zu Ostern natürlich auch ein paar Kleinigkeiten. 

Zwei Leseknochen aus maritimer Webware gab es für meine Schwiegereltern. Maritim ist im Moment echt der Renner. Die Ankerbaumwollstöffchen waren schneller aus meinen Stoffregalen verschwunden, als ich sie hineinlegen konnte. Also gibt es heute auch keinen Link ;o) 
Ich habe sie aber schon nachgeordert und hoffe auf baldige Lieferung :o)






Für meine Mutter gab es einen farbenfrohen Jerseyloop und für meinen Vater ein Buch, das habe ich aber nicht genäht ;o)



Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
Claudia 
(Ich hoffe, dass es wieder so schön sonnig ist wie heute, dann machen wir morgen unseren ersten Ausflug in diesem Jahr an die Ostsee :o))

Keine Kommentare: