Freitag, 3. April 2015

Lillith ...

... heißt das neue Freebook, das Janina aka Frau Ninchen uns schenkt. 

Ich habe das niedliche Trägerkleidchen für meine Tochter probenähen dürfen.




Das Freebook geht von der Gr. 92 bis 116  und ich habe die 104 für meine inzwischen schon 108 cm große Tochter genäht. 




Die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe, ist, dass ich die Träger nicht zum Knoten, sondern zum Knöpfen gearbeitet habe, weil meine Tochter die Knoten auf den Schultern nicht so gern hat.



Die Stöffchen habe ich aus meinen eigenen Stoffregalen geangelt ;o)
- hier und hier kannst du sie finden ;o)



Du darfst aber auch gern an meinem Gewinnspiel auf FB teilnehmen, dass noch bis zum Ostermontag 2015, 22.00 Uhr, läuft und ein kleines Stoffpaket gewinnen, mit dem du "deine" Lillith nähen kannst.




Weil ich mich gerade über 600 Likes auf meiner FB-Seite freue, habe ich einen kleinen Rabattcode in meinem DaWanda-Shop hinterlegt. 10 % werden direkt an der Kasse abgezogen, wenn dort der Rabattcode Osterrabatt2015 eingegeben wird.






Ich bin jedenfalls komplett begeistert von dem Kleidchen und möchte unbedingt für den Sommer noch ein gaaaaanz langes Kleid für meine Tochter nach dem Schnitt nähen. Ich glaube, ich weiß auch schon, welche Stöffchen ich dafür hernehme ....



Liebe Grüße und schöne Ostertage mit deinen Lieben, Claudia 

1 Kommentar:

made by Mutschka hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Jetzt fehlt nur noch die Sonne.

Ich wünsche dir frohe Ostern!

LG
Heike