Dienstag, 16. Juni 2015

Irgendwie will es nicht so richtig warm werden ....

... aber zwischendurch scheint dann doch immer mal die Sonne. 
Da kann man dann noch ganz gut ein paar Shirts gebrauchen, deren Ärmel nicht so ganz kurz sind, aber eben auch nicht richtig lang. 
Meine Tochter muss sich aber immer noch daran gewöhnen, weil sie die Ärmel entweder langziehen will, weil sie meint "zu kurz" oder nach oben ziehen will, weil sie meint "zu lang" ;o)

Es ist wieder eine Miss Lilli geworden.




Aus den gleichen Stoffen habe ich hier schon eine Miss Lilli gezeigt. Diese hier ist quasi aus den Resten entstanden.




In meinen "Beständen" befand sich noch ein Velourmotiv und die regenbeschirmte Katze passt, wie ich finde, ganz hervorragend dem Regenbogenmuster der Ärmel.




Hallo Flinki ;o) 

(Die moppelige Kaninchendame hat sich auf fast jedes dieser Fotos "geschummelt". Während Herr Klopfer sich irgendwo versteckt hielt ;o))




Bei meinem schmalen Mädchen gefallen mir die "Puffärmel" ganz gut, während ich diese Ärmelform an mir selbst absolut gruselig finde.







Sonnige Grüße, Claudia
(Warum kommt an so doofen kalten und wolkigen Tagen so häufig am Abend, kurz bevor sie untergeht, die Sonne raus?)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hübsches Teil. Und was das Wetter angeht- wenn ich mich nicht irre ist bald Kieler Woche, da gibts doch immer bescheidenes Wetter ;-)
Gruss, Katja