Donnerstag, 9. Juli 2015

Noch einmal ...


RUMS in Lieblingsfarben ... und mit einem der Lieblingsschnitte.

Das heißt ... grau und petrol und Lady BeeDress ;o)  




Wie hier wieder unterteilt und mit 3/4 Ärmeln, aber ohne Paspel an der Unterteilung. 




Blumenjersey --> Joy by Rebekah Ginda

Kaum zu glauben, jetzt habe ich zwei Wochen hintereinander daran gedacht, ein RUMS zu posten :o) ... okay, ich habe nur daran gedacht, weil Sandra mich drauf gestoßen hat. Irgendwie war ich nämlich mit den Tagen ganz durcheinander und hatte am Vormittag kurz gedacht: "Mist, wieder kein RUMS  gepostet." Dabei war ja erst Mittwoch ;o)

Einen schönen Donnerstag, Claudia 

Kommentare:

Die Muddi hat gesagt…

*grins* Es wäre schade um dein Outfit gewesen, dürfte es heute nicht hier erscheinen! Sehr gut sieht das aus!! Stoff und Schnitt passen aber auch perfekt zusammen!

Liebe Grüße
Sarah

Paula hat gesagt…

Das ist einfach DEIN Schnitt. Der sieht so toll aus an dir. Ist das die Variante, die ich schon in live gesehen habe? Jedenfalls steht dir der Schnitt fantastisch, und die Stoffkombi auch. Ganz hervorragend! Schade, dass ich in Blumenstoffen so doof aussehe, dieser hier gefällt mir ausnehmend gut.

Ganz liebe Grüße
Paula