Donnerstag, 2. Juli 2015

RUMS in Lieblingsfarben ...


Grau und petrol gehören zu meinen Lieblingsfarben, was Klamotten für mich betrifft und darum habe ich mir ein Longshirt mit 3/4-Ärmeln in genau diesen Farben genäht.






Der Schnitt ist - mal wieder und wie könnte es anders sein ;o) -  Lady BeeDress von BeeKiddi. 


 

Hier habe ich mir das erste Mal die Zeit genommen - und so viel Zeit braucht man dafür eigentlich gar nicht ;o) - und habe Vorder- und Rückenteil nicht in jeweils einem Stück zugeschnitten, sondern unterteilt. Eine Paspel habe ich auch noch dazwischengesetzt. 





 
Jersey grau --> klick
Jersey petrol --> klick




Ich wünsche Euch einen sonnigen Rums ... ähm ... Donnerstag und dass ihr ein paar schattige Plätzchen findet.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön geworden Dein neues Shirt.

LG julia

Streuterklamotte hat gesagt…

Wow,liebe Claudia! Das Shirt finde ich ganz toll!
LG, Sabine

Paula hat gesagt…

Diese Variante ist auch klasse. Ich sags ja, das ist einfach dein Schnitt.

Nochmal Grüße vom Außenposten :)

Paula