Montag, 13. Juli 2015

Taschen ...


.... gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingsnähwerken ;o) 




Das Nähen dieser Tasche hat aber wirklich Spaß gemacht. 





Die Vorgabe lautete: Eine richtig große Tasche, in die ganz viel hineinpasst, Innentasche für´s Handy, Reißverschluss, zwei Henkel und nicht bunt. 





Da lässt sich doch was mit anfangen ;o) 




Es passt auch wirklich viel hinein :o) 





Fast hätte der Poststreik mir und meiner Kundin noch ein Strich durch die Rechnung gemacht. Diese Tasche sollte sie nämlich nach Italien begleiten, was schlussendlich dann auch noch geklappt hat, nachdem die Tasche 5 Tage im Ziel-Paketzentrum festsaß. 






Irgendwie hätte ich sie auch gern behalten, die große Tasche, und hätte sie selbst mit nach Italien genommen ;o) 

Stoffe: Vintage Loveboat by Cherry Picking, silberfarbenes Kunstleder, Baumwolle mit Pünktchen und Canvas (leider in meinem Shop im Moment ausverkauft, aber bereits nachbestellt) 

Schnitt: Basic Bag (Lillesol&Pelle)

Habt noch einen schönen Tag, Claudia 
(pssst.... im Moment gibt es 12 % SommerRabatt in meinem DaWanda-Shop)

Kommentare:

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Tasche ist super-schön!!! Die würde ich auch sofort nehmen.

Viele liebe Grüße
Astrid

mein-naehblog.de hat gesagt…

deine Tasche ist schön geworden, sie hat auch tolle Details, viele Grüße Miri

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Claudia!!!Die ist aber sowas von schön,sieht nicht aus,als wäre das schwierig für dich gewesen;-) Sehr professionell und schön!!Tja,dann bist du jetzt wohl mal selbst dran!!
liebe Grüße!!Tanja