Freitag, 10. Juli 2015

Zu kurz ...

... kommt oft der Junior, was von mir genähte Klamotten anbetrifft. Das passt ihm gar nicht. Er mag es (noch) sehr, von mir benäht zu werden. 

Zu kurz ... ... waren auch viele seiner T-Shirts. 




Zu kurz ... ist vielleicht die Zeit, in der er noch von mir genähte Sachen anziehen mag (aber wer weiß das schon?) Genäht sind ja alle Klamotten, auch die, die man im Geschäft kaufen kann ;o) Aber trotzdem habe ich mir vorgenommen, die Zeit zu nutzen, bis vielleicht ein ooooch nöööö kommt ;o) 




Ganz kurz ... ist die Zeit, die man dafür investieren muss, ein Raglanshirt nach Klimperklein zu nähen. Hinterher weiß ich dann gar nicht mehr, warum ich das nicht öfter mache. Aber so ist es ja oft und viele werden das kennen. 



Stoffe: Jersey Boompowertürkisfarbener JerseyRingelbündchen türkis/lime
Schnitt: Raglanshirt Klimperklein

Verlinkt: Made4boys

Auf geht´s in ein (hoffentlich) sonniges Wochenende 
Claudia 

Keine Kommentare: