Donnerstag, 20. August 2015

RUMS #34/15 ... wieder mit Bildern aus Italien!


Wenn es schnell gehen soll, greife ich gern auf altbewährte Schnittmuster zurück. Das LadyBeeDress ist so eins. 

Leider hatte sich ein von mir sehr geliebtes und oft getragenes Shirt langsam aber sicher aufgelöst. Nach dem dritten mehr oder weniger gut gestopften Loch, habe ich es aufgegeben, aber die Appli aus Spitze und Pailletten, die habe ich gerettet ;o) 




Weil ich mich schon ein paar Jahre kenne ;o) und weiß, dass solche "geretteten" Sachen dann gern mal ewig (und oft auch vergeblich) auf die Verarbeitung warten, habe ich dieses Mal direkt und sofort die ausgeschnittene Appli auf dem LadyBeeDress wiederbelebt. Sonst wäre das vermutlich wieder nie was geworden und irgendwann hätte sie sich dann doch in den Müll verabschiedet. 

Ein bisschen musste ich mich an das puderige rosa gewöhnen, aber mittlerweile mag ich es sehr gern, auch an mir. 




Hach, was würde ich hier jetzt gern wieder liegen ;o)




Schnitt: Lady BeeDress
Stoff: Jersey puderrosa
Verlinkt: RUMS

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Pudertöne kombiniert mit schwarz oder grau... damit liegst du in diesem Sommer voll im Trend!! Ich mag die Kombi sehr gerne leiden und finde, das steht dir ganz klasse!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine