Donnerstag, 10. September 2015

Ein drittes Mal ...



... RUMS-Fotos aus Italien. 

Bevor der Sommer sich bald ganz verabschiedet, noch ein letzter sommerlicher RUMS mit einem italienischen Foto. Eigentlich wollte ich ja immer noch einmal bessere Fotos von diesem Shirt machen, weil wirklich nur dieses eine einigermaßen brauchbar war, aber bevor wir mitten im Winter stecken, ... ;o) 






Der Schnitt ist wieder das Lillesol & Pelle Sommershirt No. 4. Saum und Ausschnitt habe ich mit der Cover gesäumt und die Armausschnitte habe ich nach einem Tutorial von Bienvenido Colorido mit Rolled Edges versehen. Die waren mir nämlich hier bei Andrea über den Weg gelaufen und ich habe es dann relativ zeitnah endlich mal selbst umgesetzt ;o) Ist ja nicht immer so einfach - sehen - im Kopf abspeichern - sich erinnern, was man gesehen hat - sich erinnern, wo man es gesehen hat und dann auch noch ausführen ;o) 


Weil man auf dem ehrlicherweise wirklich miesen Foto den Stoff nicht richtig erkennen kann, lasse ich noch ein Foto davon hier. Sterne und Punkte ... ich finde ihn toll :o) 




Nun aber ab zu RUMS. Ich bin spät dran ;o) 

Einen schönen Donnerstag, Claudia 

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Tolles Shirt. Und die Queen of miese Fotos bin immernoch ich ;-)
Der Stoff ist echt schön und steht dir prima, genau wie der Schnitt. Mag ich.
Hachja. Eine Cover, das wär's. Ich spare *gg*

Ich wünsche dir noch diverse Gelegenheiten, das Shirt auszuführen. Hier soll es nochmal wirklich warm werden, Altweibersommer und so.

Ganz liebe Grüße
Paula

Susi hat gesagt…

Ein tolles Shirt. Der Stoff gefällt mir sehr gut.
Das mit den Rolled Edges muss ich mir merken. Hatte ich bei Kaufshirts schon mal und das macht ganz schön was her.

Liebe Grüße
Susi