Dienstag, 3. Mai 2016

Hufeisen und Pferde


Weiter geht es, mit der Vorstellungsrunde der von Sabine aka I´m sew happy für Hilco entworfenen Stoffkollektion "I love horses". 

Letztes Mal rosa, heute petrol/türkis. Ich erzählte ja von dem Deal, den ich mit meiner Tochter ausgehandelt hatte. 




Hier haben wir uns für das Raglanshirt von Klimperklein entschieden. 

Die Ärmel sind aus dem "Lina Line"-Jersey und Vorder- und Rückenteil aus leichtem Sweat "Horseshoe". 






Es wird auch passende Stickdateien zur "I love Horses"-Kollektion bei Sabine geben. Die Dateien sind wirklich wunderschön ausgearbeitet. 
(Pssst..., auf diesem Foto blitzt schon ein Stück eines weiteren Stöffchens aus der Kollektion hervor ;o))











Ich habe wirklich jedes noch so kleine Fitzelchen der mir zur Verfügung gestellten Stoffe verarbeitet. 

Auch die Puppe hat ein neues Outfit bekommen und kann nun im Partnerlook mit ihrer "Mami" laufen .... (ja, die Puppe kann wirklich laufen ;o))

Die Schnittmuster für die klitzekleine Büx und den Hoodie findet ihr bei Doris aka Luni&Druetken (als Freebook).






Schnitt Oberteil: Raglanshirt von Klimperklein

Schnitt Puppenkleidung: Freebook von Luni & Druetken

Apfelgrünes Bündchen und apfelgrüner Sommersweat (Hintergrund Stickappli): Kekero-Stoffe


Alles Liebe, Claudia 

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

so süß die beiden :)
und wie groß deine kleine schon ist... unglaublich!
ganz liebe grüsse
Andrea

druetken hat gesagt…

Oh Gott, das sehe ich ja jetzt erst!
Was für tolle Outfits die beiden bekommen haben!!!

Ich muss aufpassen das das Zornröschen nicht plötzlich hinter mir steht...sonst will sie direkt das ich wieder Stoffe shoppen gehe! ;o)))
Obwohl, das ist mal ein Pferdestoff den ich auch mag! Ach der, der da hervorblitzt! ;o)

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!