Dienstag, 7. Juni 2016

Großer Auftritt ...


... für simple Leggings ;o) 

Die Leggings, die ich aus den Lina-Line-Jerseys in rosa und türkis sowie aus dem Lucky-Charm-Jersey in rosa genäht habe, hatten sich hier und hier auch schon mit eingeschlichen, aber ich wollte ihnen noch einen "Soloauftritt mit Jeanshemd" gönnen. 





Der Schnitt ist "Beinschmeicheleien" von RosaRosa.




Für Leggings ist dieser gemusterte, aber trotzdem schlichte Jersey perfekt. Nicht so langweilig einfarbig, aber trotzdem total anpassungsfähig an den Rest der Klamotten. 




Wir hatten Spaß beim fotografieren :o) 




Glücksbringer ... Lucky Charm ... Hufeisen und Kleeblatt!




Aber irgendwann war die Luft dann auch raus ;o)




Die Jerseys wurden mir vorab von der Firma Hilco zur Verfügung gestellt und sind ab August/September in euren Lieblingsstoffshops erhältlich. 

Habt einen schönen Abend, Claudia 

Kommentare:

Jana Temmers hat gesagt…

Hi :-)
Das letzte Bild ist soooo süß!
...und die Leggings sind alle drei toll, auch wenn ich mit Leggings so gar nix anfangen kann :D
Liebe Grüße,
Jana

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, super!! "Beinschmeichler"... schöner Name... die Leggings sind auch alle drei ganz toll geworden und sicherlich zu fast allem top kombinierbar!!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, die Hosen sind toll. Den Stoff muss ich unbedingt haben. Genauso suche ich nämlich noch :-)

Liebe Grüße
Denise