Montag, 30. Januar 2017

Auf den letzten Drücker ...


... habe ich für meine Tochter die Basic Leggings von Lillesol & Pelle genäht. Warum auf den letzten Drücker? Weil ich die Leggings noch auf dem Blog von Julia aka Lillesol & Pelle beim E-Book des Monats Januar verlinken möchte. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den Shop-Gutschein. Ich wüsste schon, was ich dafür aussuchen würde und drücke mir jetzt einfach mal selbst die Daumen ;o) 



Die Leggings habe ich aus kuschelig angerautem Sommersweat Eike genäht. Meine Tochter meint, sie ist mit "Fell innen" ;o)

 

Achso, natürlich, neben dem Kuschelfaktor, das absolut wichtigste an der ganzen Leggings, sind selbstverständlich die aufgebügelten Glitzerherzen und Kristalle. 

Die Glitzerfolie habe ich irgendwo im Einzelhandel gekauft und sie fiel mir jetzt wieder ein, als ich überlegte, wie ich aus der schlichten graumelierten Leggings ein "Lieblingsstück" für meine Tochter machen könnte. Die Herzen habe ich mit der Schere ausgeschnitten (einen Plotter habe ich nämlich ... noch .... nicht) und Herzen und Kristalle mit dem Bügeleisen aufgebügelt (eine Transferpresse habe ich nämlich ebenfalls ... noch ... nicht). Ich hoffe, es wird trotzdem viele Wäschen aushalten (... und die Kristalle fallen nicht kleinen neugierigen Fingern zum Opfer ;o))


Sehr viel Lust auf Fotos hatte meine Tochter heute nicht und ich war froh, wenigstens nebenbei ein paar halbwegs akzeptable Bilder schnell hinbekommen zu haben. Irgendwann ist sie dann auch "abgetaucht" ;o)


Sommersweat Eike (aus meinem eigenen Shopregal)

Habt noch einen schönen letzten Januartag
Claudia

1 Kommentar:

julia hat gesagt…

die sieht echt super bequem aus und wird von deiner Tochter sicher geliebt werden.

LG Julia