Montag, 5. Februar 2018

Das ist doch ein Ding ...


... dass DAS mini DING meiner kritischen Tochter sofort gefallen hat und sie den kuscheligen Oversize Pulli aus der Feder von Frau Ninchen gar nicht wieder ausziehen möchte. Das passiert tatsächlich eher selten. 
 



Der Pulli ist sehr lässig geschnitten, hat Raglan-/Fledermausärmel und ist vorne kürzer als hinten. 
Einfach saucool, DAS DING! 
 



Das finden auch die coolen Kuller von Kullaloo. Die Plotterdatei hat meine Tochter sich für den Oversize Pulli ausgesucht. Hat sie gut gemacht, finde ich. 
 



Ich habe DAS mini DING versehentlich in 134 gedruckt, obwohl meine Tochter "erst" 1,26 m groß ist. Die 128 hätte es wohl auch getan, aber so ist wenigstens noch Luft zum Hineinwachsen - obwohl das gar nicht so wichtig ist, weil DAS DING wirklich so ratzfatz genäht ist, dass man da auch "mal eben" die nächste Größe nähen kann. Aber in der Größe tragbar ist DAS mini DING allemal, weil der Pulli ja sowieso lässig sitzen soll. 
 



Genäht habe ich DAS mini DING aus dehnbarem Sweat in dunkelblau aus meinen Shopregalen

Das e-book für DAS DING gibt es im Februar zum Einführungspreis bei Makerist oder bei Frau Ninchen im Shop  oder auf DaWanda

Viel Spaß beim Nähen
Claudia 


*enthält Werbung

Keine Kommentare: