Freitag, 13. April 2018

My heart beats football ...


*enthält Werbung

Einige Jerseys aus der Serie "My heart beats football" von Hilco (Design: Sabine Milbrandt ... aka I´m sew happy) habe ich ja hier und hier schon vernäht gezeigt. 

Die Fotos von zwei weiteren Oberteilen für meine Kinder schlummern hier noch auf dem Rechner.





"Im Fußballhimmel" in weiß habe ich, kombiniert mit apfelgrünem Jersey, zu einem T-Shirt (aus dem Klimperklein-Buch) vernäht.





Sieht man ein bisschen, welche die Lieblingsfarben des Juniors waren? 

Waren, .... denn im Moment soll alles dunkel sein ;o) 

Ich hoffe, wenn der Frühling mal so richtig aus den Startlöchern kommt, darf es auch wieder etwas mehr Farbe sein!
 




Ich habe hier nur das Rückenteil des Shirts geteilt und das Vorderteil in einem Stück zugeschnitten, damit die Applikation (die sich auf der Stoffkante befindet) besser zur Geltung kommt.  




 


Und noch einmal unser "Leib- und Magen"-Schnitt "Little Lina" von Frau Ninchen ...




Wieder "Im Fußballhimmel" in weiß, dieses Mal kombiniert mit graumeliertem Jersey und Bündchen.





Die Schuhe wurden hier vor ein paar Tagen wieder rausgekramt und ich sehe gerade ... die Füße sind eindeutig über den Winter gewachsen ;o) 





Auch hier gab es wieder eine Applikation von der Stoffkante, mit aufgenähtem Fimoknopf.




Die Knöpfe gab es mal auf DaWanda. Ich meine, der Shop hieß PrincessBubblegum, aber ich finde dort nichts mehr in dieser Art. Hat zufällig jemand einen Tipp für mich, wo ich noch sowas bekomme? 




Aus meinem Shop - Kekero-Stoffe -

  
Habt ein prächtiges Wochenende, 
Claudia

Keine Kommentare: